www.sepp-kloiber.de
Servus
Meine Lieder - neue CD "Oiwei"
Meine Volksmusik
CD-Bestellung
Gruppen und Besetzungen
Über Sepp Kloiber
Kontakt, Links & Impressum
Auftrittstermine
Über Sepp Kloiber
Über mich

1964 in Bad Tölz geboren, wuchs ich als Großneffe des legendären Volksängers "Kraudn Sepp" in Gaißach im Isarwinkel auf.
Ich wirkte im Tölzer Knabenchor mit und lernte Gitarre im klassischen und vor allem im alpenländischen Stil. Durch die Verbindung zu den Wegscheider Musikanten und verschiedenen oberbayerischen Volksmusikanten ist mir die Gesangs- und Spielweise dieser Kultur sozusagen in die Wiege gelegt worden.
Dank lebensfroher und authentischer Vorbilder durfte ich auch andere Stilrichtungen einer nicht kommerziellen Musik kennenlernen und darf mich deshalb als weltoffenen Menschen für jede Art von "Volksmusik" betrachten.
Als gelernter Bankkaufmann ging ich später verschiedenen künstlerischen Bereichen nach und lebe nun als freiberuflicher Landschaftspfleger, Liedermacher und Volksmusikant in Hellerschwang bei Lenggries. Nach verschiedenen Besetzungen in der Saiten- Tanz- und Wirtshaus-Musik spiele ich aktuell

Bisherige
Veröffentlichungen:


· CD "Oiwei" Bodo / S. Kloiber
· CD "Hei" Bodo / Sepp Kloiber
· CD 1 und 2 mit der Spielmusik Tölzer Land / Gitarrenduo Kl0iber/Janßen
· Weihnachts-CD
www.sepp-kloiber.de · DATENSCHUTZ
Josef Kloiber (Sepp/Bodo/Kraudn) · Hellerschwang 19 · 83661 Lenggries · Tel. 0151 - 10 15 17 19 · bodo@sepp-kloiber.de